Spannungsregler für GM Tech2
نوشته شده توسط : piros365

Hallo an alle, manchmal frage ich wo ich bin und wo ich die richtige Spannung für das GM Tech2 diagnostic tool  finde . Guangzhou Jinsheng Yang Technology Co., Ltd VRB1205LD-15W. Für mich suche ich sie auf ebay oder aliexpress. So, hier ist die entsprechende Liste, die ich nicht getestet habe: 
Yuan Aimtec 
AM15E -1205SZ Aimtec AM15E-1205SIZ 
Intronics W15C-12S5 
Moenin V7E-1205S15 
Moenin 
V7-1205S15 
Minmax MKW2522 
Minmax MKW2529 
Murata (C & D) UWR- 5/3000-D12A-C 
Traco TEN 15-1211 
Traco TEL 15-1211 
Recom RP15-1205SF


5-2

Der Tech-2 ist der gleiche Tester, den GM-Techniker benutzen, um GM-Fahrzeuge zu diagnostizieren. Das Vetronix Tech 2 ist mit Authentic GM-Software ausgestattet und unterstützt die On-Board-Diagnose aller GM-Systeme von 1992 bis 2011.

Hier ist der native Spannungsregler, der nach dem Kauf von vetronix tech 2 Scanner kam

Ich wurde oft gefragt, wie man mit Tech 2 arbeitet, bevor man den Regler auswechselt. wichtig! Regler muss ersetzt werden! Und diejenigen, die nicht beendet haben und sein Gerät haben wollen, haben nicht jedes Mal eine Fertigkeit neu gestartet. Unten ist ein Pinbelegungsdiagramm für das Obd II-Scan-Tool des Connectors, das wir vorübergehend für 16 Pins deaktivieren müssen. AC Power Technology 2 Die Stromversorgung erfolgt über das Netzteil des Geräts oder über eine zweite Batterie mithilfe eines Häkchens im Kit.





:: برچسب‌ها: GM Tech2,GM Tech2 diagnostic tool,vetronix tech 2 ,
:: بازدید از این مطلب : 58
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 16 اسفند 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: